Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Carglass GmbH

Köln

Automobilindustrie

Köln

Godorfer Hauptstr. 175

carglass.de

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) Carglass GmbH Köln Sie sind verantwortlich für die Pflege der Arbeitsschutzdokumentation wie Gefahrstofflisten, Betriebsanweisungen, Sicherheitsdatenblätter, betriebliche Beauftragte, Maßnahmenlisten, Gefährdungsbeurteilungen, Vorsorgekarteien und des AMS.

Sauber Karriere Machen Bei ® Bedeutet Bei Einem Top Arbeitgeber Alles Im Griff Zu Haben Jetzt Bewerben Zur Unterstützung Für Den Bereich Arbeitssicherheit Suchen Wir Unbefristet Und Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Eine Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) ® Gehört Zum Internationalen Belron ® -konzern Der In 35 Ländern Auf 5 Kontinenten Vertreten Ist Und Insgesamt 24000 Mitarbeiter Beschäf­tigt Mit Rund 330 Service Centern Und 2200 Qualifizierten Mitarbeitern Sind Wir Deutschlandweit Führend Im Bereich Reparatur Und Austausch Von Fahrzeug­glas ® Wurde In Einem Unabhängigen Unter­suchungsprozess Durch Das Top Employers Institute Als Top Arbeitgeber Deutschland 2016 Zertifiziert Ihr Aufgabenbereich: Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Sind Sie Verantwortlich Für Die Pflege Der Arbeitsschutzdokumentation Wie Gefahrstofflisten Betriebsanweisungen Sicherheitsdatenblätter Betriebliche Beauftragte Maßnahmenlisten Gefährdungsbeurteilungen Vorsorgekarteien Und Des Ams Im Firmen-intranet Sie Bearbeiten Die Täglichen Anfragen Anträge Und Unfälle Für Die Unternehmenszentrale Das Customer Contact Center (ccc) Und Alle Filialen (service Center) Von Sie Koordinieren Termine Und Maßnahmen Der Externen Dienstleister Im Bereich Arbeitsschutz Und Stellen Die Nachverfolgung Und Bearbeitung Offener Maßnahmen Sicher Sie Erstellen Unfallberichte Und Statistiken Sie Bringen Mit: Sie Verfügen über Die Qualifikation Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Gem Dguv-v2 Idealerweise Bringen Sie Bereits Kenntnisse Im Arbeitsschutz Bei Filialen Des Einzelhandels Und / Oder Des Kfz-gewerbes Mit Eine Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Eine Enorme Lernbereitschaft Im Job Gehören Zu Ihren Stärken Sie Verfügen über Eine Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Sowie Kritikfähigkeit Im Umgang Mit Ms Office-modulen Sind Sie Sicher Und Gewandt Sie Sind Motiviert Und Besitzen Die Fähigkeit Andere Für Ihre Ideen Zu Begeistern Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Einen Arbeitsplatz Mit Zukunft In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Sie Nehmen An Einem Individuell Abgestimmten Einarbeitungsprogramm Teil Und Profitieren Von Unseren Attraktiven Mitarbeiterangeboten Und -vergünstigungen Neben Der Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Geben Wir Ihnen Alles An Die Hand Um Mit Uns Den Weg Des Erfolgs Zu Gehen Sie Streben Einen Wechsel Der Tätigkeit An Dann Bewerben Sie Sich Bitte Direkt über Unser Online-bewerbungsformular Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Arbeitssicherheit Kfz Einzelhandel Kauffrau Kaufmann Kfz Monteur Monteurin Werkstatt Nordrhein-westfalen Nrw Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflege Der Arbeitsschutzdokumentation Wie Gefahrstofflisten Betriebsanweisungen Sicherheitsdatenblätter Betriebliche Beauftragte Maßnahmenlisten Gefährdungsbeurteilungen Vorsorgekarteien Und Des AMS Köln

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Reutlingen - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Betzingen)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Papenburg - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Papenburg)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Troisdorf - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Oberlar)

Digitalisierungsmanager (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Truchtelfingen)

Pflegefachfrau und Pflegefachmann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)